Absolventen CupCakes mit WaldbeerenAbsolventen CupCakes mit WaldbeerenAbsolventen CupCakes mit WaldbeerenAbsolventen CupCakes mit WaldbeerenAbsolventen CupCakes mit WaldbeerenAbsolventen CupCakes mit WaldbeerenAbsolventen CupCakes mit WaldbeerenAbsolventen CupCakes mit Waldbeeren Absolventen CupCakes mit WaldbeerenAbsolventen CupCakes mit WaldbeerenAbsolventen CupCakes mit WaldbeerenAbsolventen CupCakes mit WaldbeerenAbsolventen CupCakes mit WaldbeerenAbsolventen CupCakes mit WaldbeerenAbsolventen CupCakes mit WaldbeerenAbsolventen CupCakes mit Waldbeeren

Absolventen CupCakes mit Waldbeeren

Für meine Absolventenfeier habe ich CupCakes gebacken.

Als Grundteig habe ich ein Vanilleteig verwendet und Tiefkühl Waldbeeren hinzugefügt.

Ich habe erst etwas Teig in die Muffins Förmchen gegeben und dann ein paar Waldbeeren und dann den restlichen Teig verteilt.

AbsolventenCupCakes (1) AbsolventenCupCakes (2) AbsolventenCupCakes (3)

Während die CupCakes abgekühlt haben, habe ich passende CupCake Topper gebastelt. Dazu habe ich diese Vorlage verwendet.

AbsolventenCupCakes (4) AbsolventenCupCakes (5)

Abschließend habe ich Vanilleicing auf die CupCakes gespritzt und die Topper hineingesteckt.

AbsolventenCupCakes (6) AbsolventenCupCakes (9)

AbsolventenCupCakes (7)

%d Bloggern gefällt das: