WM-Muffins

on

Morgen spielt die Deutsche Frauen Nationalmannschaft gegen Schweden im WM Achtelfinale und dazu passend habe ich WM-Muffins gebacken.

Ich habe ein normales Vanille-Muffin Rezept verwendet und anschließen den Teig auf drei Schüssel aufgeteilt.

WM-Muffins (1)

Anschließen habe ich jeden der Teige eingefärbt. Dazu habe ich die folgenden Farben verwendet.

WM-Muffins (2) WM-Muffins (3)

Nachdem die Teige eingefärbt waren habe ich erst den gelben Teig in Muffins-Förmchen gefüllt.

WM-Muffins (4)

Anschließend den roten.

WM-Muffins (5)

Und abschließend den schwarzen Teig.

WM-Muffins (6)

Hier ein paar Bilder meiner WM-Muffins.

WM-Muffins (8)  WM-Muffins (17)

WM-Muffins (12)  WM-Muffins (13)

WM-Muffins (15)

Wenn Ihr dieses ausprobiert, dann lasst es euch schmecken und viel Spaß beim Fußball schauen.

 

Kommentar verfassen