Kitchen Aid Handmixer

Ich habe von meinen Eltern einen KitchenAid Handmixer geschenkt bekommen und ich bin richtig begeistert von diesem Mixer.
KitchenAid (1)      KitchenAid (4)          KitchenAid (7)

Der KitchenAid Handmixer wird mit folgendem Zubehör geliefert:

  • 2 Knethaken
  • 2 Rührbesen
  • 1 Schneebesen
  • 1 Mixstab
  • 1 Stofftasche

In die Stofftasche passen alle Zubehörteile hinein und ist sehr praktisch, da so die einzelnen Teile nicht verloren gehen können.

KitchenAid (9)

Warum bin ich so begeistert von diesem Mixer?

  1. Er ist super leise
  2. Liegt richtig gut in der Hand
  3. Mix alles ohne Probleme
  4. Ist sehr stabil
  5. Die Geschwindigkeiten lassen sich einfach regeln
  6. Der Schneebesen ist genial

Ich kann jedem nur dazu raten sich einen KitchenAid Handmixer zu kaufen. Mit diesem Gerät kann man nichts falsch machen. Die Jahre zuvor hatte ich einen preiswerten Mixer, aber erst mit dem neuen Mixer macht das Bachen richtig viel Spaß. Gerade als ich zum ersten Mal einen Biskuitteig gebacken habe und mein Eiweiß einfach richtig gut geworden ist, durch den Schneebesen, kann ich mir backen ohne meine KitchenAid nicht mehr vorstellen.

Ihr wollt noch mehr über KitchenAid wissen und die Vorteile? Dann schaut mal bei Koch & Küche vorbei. Die haben einen klasse Artikel über KitchenAid Küchenmaschine veröffentlicht.

Ganz viel Spaß beim Stöbern und wenn ihr euch etwas von KitchenAid kauft. Viel Spaß dabei. Eure

Kommentar verfassen