Inhalt aus meinem Deko-Werkzeugkoffer

on

Ich habe eine Deko-Werkzeugkoffen. In diesem bewache ich einen Teil meiner Zubehörteile auf. Heute möchte ich euch daraus eine paar Dinge vorstellen. Hier erst Mal eine Übersicht über den oberen Teil des Koffers.

Werkzeugkoffer

Genauer möchte ich euch davon meine Schablonen vorstellen. Diese eignen sich super zum Verzieren von Cupcakes, aber auch von Torten oder Kuchen.

Schablonen

Das schöne an diesen Schablonen ist, dass man sie entwender mit Eiweißspritzguss (Roy-Icing) auf zum Beispiel einen Cupcake bringen kann oder einfach Puderzucker verwendet. Ich mag die Schablonen und jetzt wo es Frühling wird, kann man diese schön verwenden für ein paar Frühling-Cupcakes.

Hier ein Bild von der unten Etage meines Koffers:

Werkzeugkoffer (2)

Wie Ihr seht habe ich dort eine Auswahl an Ausstechern drin. Meine lieblings Ausstecher möchte ich euch nun noch mal genauer zeigen.

Ausstecher

Ich liebe Ausstecher. Mit ihnen kann man so viele tolle Dinge machen. Und ich liebe Kekse. Nicht nur in der Winterzeit. Auch jetzt im Frühling oder zur Oster darf es bei mir auch mal ein paar Butterplätzchen sein. Schön dekoriert zum passenden Anlass.

Kommentar verfassen