Modellierwerkzeuge

on

Update

Mittlerweile habe ich einige neue Modellierwerkzeuge mir zugelegt. Ich habe mir ein Set von „Little Venice Cake Company“ gekauft.
Modellierwerkzeug (1) Modellierwerkzeug (3)

Die Werkzeuge können in dieser praktischen Tasche aufgehoben werden. Bis jetzt habe ich meine neuen Werkzeuge noch nicht benutzt, aber in nächster Zeit werde ich wieder vermehrt diese einsetzen.

                                                                                                                                                                                                           

Ich habe bis jetzt drei Modellierwerkzeuge.
Modellierwerkzeuge_!Das lilafarbene Werkzeug in der Mitte ist ein sogenannter Bone Tool. Damit kann man gut Augen formen, aber auch gut Blätter und Blumen biegen um ihnen eine natürliche Form zu geben.
Das rechte Werkzeug hat zwei Räder um Fondant oder Modellierschokolade zu schneiden oder ihnen ein Muster zu geben.
Das linke Werkzeug hat eine spitze und eine stumpfe Seite. Mit beiden Seiten kann man auch schneiden, aber auch gut
Muster in die Modelliermasse hinein kratzen.

 

 

Kommentar verfassen