Minecraft Kuchenidee

on

Ich möchte diese Woche noch einen Minecraft Kuchen machen und ich bin mal gespannt, wie das so wird.

Habe mir heute ganz viele tolle Videos dazu angeschaut  und ganz viele Ideen gesammelt.
Sobald der Kuchen fertig ist, werde ich einen Artikel zu veröffentlichen.

Bis jetzt ist meine Idee ganz einfach. Ich möchte zwei Quadratebacken und diese mit Schokofudge stapeln und
anschließend bestreichen und dann oben mit grüner Buttercreme ein Grasmuster aufspritzen.
Leider habe ich keine Grastülle und werde deswegen eine kleine Sterntülle nehmen.
Für den Teig habe ich mich auch noch nicht entschieden, aber ich denke ich werde einen Mamorkuchenteig machen
und den kompletten Teig mit Kakao einfärben.
Aber mal schauen.
Für die Buttercreme bin ich auch noch am überlegen, weiß noch nicht, ob ich klassische nehme oder lieber Zitrone.

 

Kommentar verfassen