Messe Ausflug

Ich war mal wieder in Frankfurt unterwegs auf Messen. Vom 27.01-30.01.2018 fanden die Christmasworld, die Paperworld und die Creativworld statt.
Ich hab mich auf die Suche nach neuen Trends und Ideen gemacht und eine Sache fiel mir ganz besonders auf. Lamas sind dieses Jahr total Angesagt. An jedem Stand hab ich irgendwas mit Lamas gefunden. Wir können uns also dieses Jahr auf ganz viele Lamas einstellen.
Was mir auf der Christmasworld aufgefallen ist, dass rot und Gold angesagt ist und Holz. Ich fand den unterschied zwischen den Nationalen und Internationalen Ständen sehr auffällig. International war sehr viel glitzer und ganz viel bling, während bei den nationalen Ständen die Farben eher zurückhaltender war.
Ich konnte am Stand von Enesco nicht vorbei gehen und hab mich dort sehr lange aufgehalten, denn wie ihr wisst, liebe ich Disney und dieser Stand hatte so viele Disney Figuren, die ich alle gerne hätte, aber was mir besonders gut gefallen hat, war das neue Geschirr gefallen. Ich kann mir gut vorgestellen, etwas davon für meine Fotos zu nutzen.
Auf der Paperworld und Creativworld ist mir aufgefallen, dass Malen und Basteln dieses Jahr wieder sehr angesagt ist und tolle neue Ideen entstehen. Ich freu mich schon drauf, mal wieder zu Basteln und kreativ zu werden.
Mich hat ganz besonders ein 3D Holzdruckerstift gefallen. Ich hoffe, dass es davon bald mehr gibt.

Die Messe war mal wieder richtig gut besucht und es gab sehr viel zu sehen.
Ich habe lustigerweise gar nicht viele Fotos gemacht, sondern hauptsächlich von den Disneyfiguren 🙂

Wenn ich im Februar auf der Ambiente bin, werde ich für euch mehr Fotos machen 🙂

Alles Liebe

Möchtest Du mir etwas mitteilen?